· 

Jubiläumsbuch für die J. Meier Grüt Transporte AG

50 Jahre Unternehmensgeschichte in einem Buch zusammengefasst.
50 Jahre Unternehmensgeschichte in einem Buch zusammengefasst.

 

Im August 2019 feierte das auf den Milch- und Rahmtransport spezialisierte Unternehmen J. Meier Grüt Transporte AG sein 50-Jahr-Jubiläum. TUDOR DIALOG durfte das Jubiläumsbuch gestalten.

 

Die J. Meier Grüt Transporte AG in Grüt bei Gossau ZH ist ein schweizweit führendes Unternehmen für den Milch- und Rahmtransport. Anlässlich ihres 50-Jahr-Jubiläums im August 2019 wollte die Besitzerfamilie ein Jubiläumsbuch für Kunden und Partner herausbringen, welches die Hintergründe des Transportgeschäfts und die Firmengeschichte beleuchtet. TUDOR DIALOG durfte die Familie dabei unterstützen. Entstanden ist ein über 80-seitiges Werk mit spannenden Informationen.

 

Der Auftrag:

  • Konzeption
  • Texten
  • Auftragskoordination mit Druckerei und Grafikern

Auftraggeber:

J. Meier Grüt Transporte AG, Monika Meier, Geschäftsführerin, www.meier-trans.ch

 

Layout, Vorstufe und Druck:

FO-Zürisee AG, Egg ZH

Auszug

Download
Auszug aus dem Jubiläumsbuch
meier-transport-jubilaeumsbuch-2019-ausz
Adobe Acrobat Dokument 171.3 KB