07. Mai 2018
Social-Media-Kanäle gibt es viele. Doch welcher ist der richtige fürs eigene Unternehmen? Gerade KMU werden diesbezüglich vor einige Herausforderungen gestellt. Ein Lösungsansatz.

23. Februar 2017
Die Wochenzeitung Regio hat das Gemeinde-Projekt bunts.ch von Tudor Dialog aufgegriffen.

22. November 2016
UBA Umbrella Bags Asal bietet mit innovativen Schirmbeutel-Spendern Unterstützung, Service und Sicherheit an regenreichen Tagen. Über ein simples Verfahren werden Schirme innert Sekunden in dichte Beutel verpackt und können trocken ins Restaurant, an den Arbeitsplatz oder ins Warenhaus genommen werden. Der Jungunternehmer Asal zog Tudor Dialog bei, um den Webauftritt rundum zu erneuern.

22. November 2016
Die elektronische Post bietet Unternehmen tolle Möglichkeiten, bei ihren Kunden auf dem Radar zu bleiben und sie mit passenden Angeboten zu begeistern. Doch nur wirklich gut gemachte Newsletters mit echtem Nutzen für die Empfänger werden auch wirklich gelesen und über eine längere Zeit abonniert.

02. November 2016
Mit der neu geschaffenen Facebook-Seite «Buntes Gossau ZH» startet Tudor Dialog ein Kommunikations-Projekt für das Zusammenleben in der Zürcher Oberländer Gemeinde.

19. September 2016
la dolce vita dessous & beachwear ist eines der führenden Dessous-Geschäfte in Zürich und hat sich auch mit ihrem Angebot an Care-Wäsche für Brustkrebs-Patientinnen weit über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Seit 2015 setzt das Unternehmen auf die Dienstleistungen von Tudor Dialog. Im Interview erzählt die Inhaberin, was die Vorteile sind und was sie an der Zusammenarbeit so schätzt.

14. September 2016
Viele Unternehmen erstellen im Herbst ihre Planungen und Budgets fürs nächste Jahr – auch für Marketing und Werbung. Bei letzteren fehlt oft die Zeit, sich neben dem Tagesgeschäft im Detail darum zu kümmern. Hier setzt Tudor Dialog ein. Mit kleveren Ideen, klaren Konzepten und kompetenter Arbeit.

11. Juni 2016
Eine Website zu betreiben ist das eine, sie mit relevanten Informationen zu versehen und für Kunden ansprechend zu präsentieren, das andere.

11. Juni 2016
Tudor Dialog durfte den Webauftritt von la dolce vita Dessous & Beachwear in Zürch erneuern. Seit Mitte November 2015 erscheint die Website im neuen Kleid.

01. Juni 2016
Was sonst typisch für heisse Hochsommertage ist, dringt heuer schon im Mai an unsere Ohren: Die Grillen sind da und zirpen, was das Zeug hält. Der Dialog der Grillen ist faszinierend. Und es gibt spannende Parallelen zur Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Mehr anzeigen