High five: 5 Jahre TUDOR DIALOG

 

Am 2. September 2015 wurde TUDOR DIALOG geboren. Fünf Jahre und viele spannende Projekte später, ist die Freude an der Kommunikation im Dienste unserer Kunden ungebrochen.

 

Seit dem 2. September 2015 gibt es TUDOR DIALOG. Was als Ein-Frau-Betrieb, mit einem ersten Kundenauftrag und im Homeoffice begann, ist heute eine etabliertes und wachsendes Unternehmen mit einer treuen Stammkundschaft aus den Regionen Zürcher Oberland, Zürichsee und der Stadt Zürich.

 

Professionelle Dienstleistungen speziell für KMU

Nach vielen Jahren in der Marketing- und Medienbranche und einem Abstecher in die Welt der Non-Profit-Organisationen, wagte ich am 2. September 2015 den Schritt in die Selbständigkeit. Das Angebot: Professionelle Dienstleistungen rund um Marketing, Kommunikation und PR - speziell für KMUs - mit dem Ziel, sie zu unterstützen und zu entlasten. Um die wachsende Kundschaft kompetent und erfolgreich betreuen zu können, arbeitet seit Anfang 2020 Isabella Schütz als Projektleiterin Marketing/Kommunikation im Teilzeitpensum mit.

 

Verschiedene Branchen - individuelle Leistungen

Ob Arztpraxis, Coiffeursalon, Künstler, Bäckerei, Baufirma oder Bekleidungsgeschäft. Ob Einzelauftrag oder längerfristige Zusammenarbeit. So unterschiedlich die Unternehmen und ihre Bedürfnisse sind, so individuell sind auch die Dienstleistungen von TUDOR DIALOG. Denn unsere Kundinnen und Kunden können bei uns punktgenau jene Leistungen abrufen, die sie gerade benötigen. Zum Angebot gehören sowohl die Beratung und Konzeption wie auch die Planung und Umsetzung von definierten Kommunikations-Massnahmen. Gemäss vorgegebenem Budget und zu KMU-freundlichen Tarifen.

 

Die richtigen Worte im richtigen Kanal

Neben einer soliden Konzeption und Planung setzen wir den Schwerpunkt bei den Inhalten. Sich in die Auftraggeber und ihre Kunden hineinzuversetzen, die richtigen Worte zu finden und diese in den passenden Kanälen abzusetzen, gehört zu unseren Stärken. Sei das mit suchmaschinengerechten Webtexten, einem ansprechenden Werbebrief, einem fundierten Fachartikel oder einem unterhaltsamen Social-Media-Post. Wir sprechen die Sprache unserer Auftraggeber und ihrer Kunden. Darüber hinaus entlasten wir unsere Klienten auch, wenn es um die Betreuung und Pflege von Websites oder Social-Media-Kanälen im laufenden Betrieb geht oder bestimmte Werbe-Drucksachen eine Auffrischung brauchen. Damit sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: auf ihr Tagesgeschäft.

 

Danke und «high five»!

So halten wir zum fünfjährigen Jubiläum voller Demut einen Moment inne und sagen Danke. Danke für die vielen spannenden Projekte. Danke für das Vertrauen, das uns unsere Auftraggeber schenken. Danke, dass wir das tun dürfen, was wir lieben!

 

Wir sagen "high five" und freuen uns auf alle künftigen Aufgaben - und auf neue Gesichter, für die wir brennen dürfen.