Marketing-Grundlagen

Das Wichtigste zuerst

Wer zu Beginn in eine solide Konzeption und Planung investiert, kann anschliessend die definierten Massnahmen effizienter umsetzen und Kosten sparen.

Das tun wir für Sie:

  • Bestehende Marketing-Konzepte überprüfen
  • Neue Marketing-Konzepte erstellen (Aufnahme der Ausgangslage, Unternehmensanalysen, Konkurrenz-Analysen, Zielgruppen und Ziele, Strategien, Marketing-Mix usw.)
  • Marketingplanung
  • Marketing-Budgetierung

«Frau Tudor arbeitet sehr effizient und strukturiert und behält stets den Überblick. Sie versteht es, Prioritäten richtig zu setzen und entsprechend zu planen. Frau Tudor verfügt über ein breites und gleichzeitig tiefes Marketing-Fachwissen. Die Zusammenarbeit mit Frau Tudor ist partnerschaftlich, macht Freude und ist geprägt von ihrer positiven Art.»

Tobie Witzig, Partner von Qmart AG, Dübendorf

«Frau Tudor lebt, was sie tut und tut, was sie sagt. Ich habe Frau Tudor mit viel positiver Energie und Leidenschaft bis ins kleinste Detail erlebt. Durch ihr enormes Fachwissen steht sie unterstützend zur Seite, bringt sich mit relevanten Inputs ein und setzt gemeinsame Gedanken in die Tat um. Absolut empfehlenswert.»

Kewin-J. Asal, Generalagent CSS-Versicherungen, Uster



Wir beraten Sie neutral und zielorientiert.

Telefon 043 542 55 17, welcome@tudordialog.ch