Tudor Dialog übernimmt Vermarktung vom Zürioberland Magazin

 

Die Standortförderung Zürioberland (SZO) mit Sitz in Bauma ZH hat ein neues Magazin lanciert, welches für zusätzliche Aufmerksamkeit zugunsten der Tourismus-, Erlebnis- und Wirtschaftsregion Zürcher Oberland sorgen soll. Tudor Dialog wurde mit der Vermarktung des Magazins betraut.

 

Mit spannenden Porträts, lebendigen Hintergrundberichten und Services zu den Themenfeldern Tourismus, Kultur, Gesellschaft, Wirtschaft und Regionalprodukte bietet das Magazin den Leserinnen und Lesern einen vielseitigen Themen-Mix, der zum Entdecken der Region Zürcher Oberland einlädt.

 

Öffentliche Auflage und Zielversände

Das hochwertige Magazin erscheint zwei Mal im Jahr kostenlos im Grossraum Zürcher Oberland, Winterthur, Zürichsee, Obersee und in der Stadt Zürich. Es erreicht über Zielversände und über die öffentliche Auflage an ausgesuchten und gut frequentierten Orten eine Vielzahl von Menschen, Firmen und Organisationen. «Das Magazin ist eine wertvolle Unterstützung unserer Strategie, uns mit Freude und Sorgfalt für die besonderen Qualitäten der Region einzusetzen», sagt Giacinto In-Albon, Leiter Geschäftsfeld Wirtschaft bei der SZO.

 

Die erste Ausgabe erscheint am Freitag, 28. Oktober 2022, unter dem Fokusthema «Identität» mit einer Startauflage von 5000 Exemplaren. Finanziert wird es über den Verkauf von Werberaum. Die SZO-Mitglieder profitieren von reduzierten Anzeigentarifen.

Produziert und vermarktet in der Region

Die inhaltliche Federführung liegt bei der SZO. Produziert und gedruckt wird es von der DT Druck-Team AG in Wetzikon. Mit der Vermarktung wurde Tudor Dialog GmbH betraut, welche neben Agenturleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und PR auch zwei Lokalzeitungen herausgibt sowie das Online-Portal www.zuerioberland24.ch betreibt. Inhaberin Barbara Tudor dazu: «Wir freuen uns, unsere Erfahrung im Verlags- und Mediengeschäft einbringen zu dürfen. Das Zürioberland Magazin ist ein tolles Produkt, das vielen viel Freude machen wird.»

Herausgeber:
Standortförderung Zürioberland
Bahnhofstrasse 13, 8494 Bauma
Telefon 052 396 50 99

info@zuerioberland.ch
www.zuerioberland.ch

 

Anzeigenverkauf & Beratung:
Tudor Dialog GmbH

Industriestrasse 8, 8625 Gossau ZH

Barbara Tudor

Telefon 043 542 55 17
anzeigen@zuerioberland.ch

www.zuerioberland.ch/magazin

Layout & Druck:
DT Druck-Team AG
Andreas Wolfensberger & Marco Braem
Industriestrasse 5, 8620 Wetzikon
Telefon 044 930 50 80
info@druckteam.ch

ww.druckteam.ch