Corona-Virus: Wir arbeiten weiter

 

Das Team von TUDOR DIALOG ist gesund und arbeitet weiter, um für seine Kundinnen und Kunden da zu sein. Die Dialogzeiten sind jedoch vorübergehend eingeschränkt.

 

Die aktuelle Situation stellt viele Menschen und Betriebe vor echte Herausforderungen. Auch TUDOR DIALOG nimmt die Sache ernst und ist tangiert. Das wichtigste aber für den Moment: Wir sind gesund und arbeiten weiter wie gewohnt für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden. Mit zwei Einschränkungen:

 

Keine Meetings

Um andere und uns zu schützen, verzichten wir bis auf weiteres auf persönliche Meetings. Wo möglich führen wir diese telefonisch oder via Skype durch.

 

Dialogzeiten vorübergehend nur vormittags

Als Mütter von schulpflichtigen Kindern sind wir derzeit gefordert, um die Betreuung sicherzustellen. So ist es trotz allen Bemühungen möglich, dass gewisse Arbeiten etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als gewohnt. Wir setzen alles daran, dass Sie als Kundin/Kunde davon nichts spüren, danken aber im Voraus fürs Verständnis, wenn es trotzdem einmal zu längeren Antwortzeiten kommen sollte.

 

Bis auf weiteres sind unsere Dialogzeiten wie folgt:

Montag - Freitag: 08.30 - 11.30 Uhr

 

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

 

Barbara Tudor, Inhaberin

Telefon 043 542 55 17

barbara.tudor@tudordialog.ch

 

Isabella Schütz, Projektleiterin Marketing/Kommunikation

Telefon 079 434 33 01

isabella.schuetz@tudordialog.ch

 

Bleiben Sie gesund!