Kommunikation & PR

Newsletter – das sollten Sie beachten
Kommunikation & PR · 08. April 2025
E-Mail-Marketing bietet trotz prall gefüllter Postfächer bei den Empfängern nach wie vor viele Vorteile. Damit Newsletter aber Wirkung zeigen und nicht ungelesen gelöscht werden, braucht es das eine oder andere Geschick.

Kommunikation & PR · 22. November 2016
Die elektronische Post bietet Unternehmen tolle Möglichkeiten, bei ihren Kunden auf dem Radar zu bleiben und sie mit passenden Angeboten zu begeistern. Doch nur wirklich gut gemachte Newsletters mit echtem Nutzen für die Empfänger werden auch wirklich gelesen und über eine längere Zeit abonniert.

Kommunikation & PR · 01. Juni 2016
Der Dialog der Grillen hat spannende Parallelen zur Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden.

Kommunikation & PR · 09. Januar 2016
Die Kommunikationskanäle der heutigen Zeit sind vielfältig, die Informationsberieselung ist hoch. Umso wichtiger für Unternehmen ist eine gezielte zielgruppen- und kanaloptimierte Kommunikation, um im Markt wahrgenommen zu werden. Noch wichtiger aber ist ein ehrlicher und transparenter Dialog – intern wie extern – um langfristig erfolgreich zu sein.